Mr. AVENTURA - Heinz Berchtold gibt nach über 30 Jahren das Zepter ab


Der tollste Wildnisladen steht dem Wildnis-Reisen zwar selbst im Wege, aber andersherum: wenn Du Dein Geld mit jenem verdienst, das Du am liebsten machst, gibts auch mit 14 Arbeitsstunden nie ein Burn-out!

Das wandelnde Outdoor-Lexikon

Ganz lassen kann er die Profession kaum und wird - auf Terminvereinbarung - für Spezialberatungen in seinen Lieblingsbereichen, Arktisch, Tropisch, Wüste, Urlandschaft und Langdistanz-Wandern, sowie im Bereiche der Feuerzelte als "wandelndes Lexikon" sein Outdoor-Wissen weitergeben - und dies auch geniessen.


Heinz, der Spezialist mit den Feuerzelten

Im ganzen Feuerzelt-Bereich - Tipis, Kota-Tentipis und andern Feuerzelten - ist Heinz jedoch per sofort für alle Anfragen erreichbar und betreut diese breitgefächerte Sparte auf Weiteres. Der Handel mit Feuerzelten läuft weiterhin über die Firma AVENTURA TRAVELSHOP, doch jegliche Beratung und Bestellungen wickelt er selbst von Aussen mit den Kunden ab.



Die fahrende Feuerzelt-Gartenwirtschaft

Zudem ist Heinz selber mit seiner "fahrenden Feuerzelt-Gartenwirtschaft" unterwegs und kann mit diesem erstaunlichen Konzept für alle Anlässe aufgeboten werden.


Jegliche Fragen zu Feuerzelten oder -Anlässen können direkt über aventuraheinz@bluewin.ch angefragt und kommuniziert werden. (Allfällige Fragen zu diesen Themen werden auch vom AVENTURA TRAVELSHOP an Ihn weitergeleitet)


Achtung Time-Out

Von Mitte Mai bis Ende Juli löst Heinz seinen wohlverdienten Time-Out in Südeuropa ein. Dennoch wird er erreichbar sein und Fernberatungen sehr gerne weitergeben... sonst liegt er ja nur faul herum !



Seine Philosophie - und auch jene der Nachfolge ist einfach und direkt:

Spüre und fühle, was Du erzählst. Werde nie grösser - nur besser! Verschleudere keine Ausrüstungen - wertschätze alte, robuste Sachen - und die Umwelt. Übergebe Laden und Arbeit NIE DER ELEKTRONIK - das ist der Tod der Verlässlichkeit - der Tod verständlicher Menschen-Beziehung - der Tod reale praktische Erfahrung und tolle Tipps zu kriegen!


Und auf dieser Basis wird es mit dem AVENTURA TRAVELSHOP auch weitergehen!


Ab dem 1. April 2022 übernehmen

MARTIN UND ISABELLE FISCHER

das Zepter vom AVENTURA TRAVEL-SHOP


Die beiden sind ebenfalls seit Jahrzehnten in der Branche, haben grosse Outdoor-Filialen betreut, Lehrlinge ausgebildet, Events organisiert und kennen den Markt hervorragend! Als pure Praktiker, die das Laden-Angebot voll im Gefühl und nicht im Computer führen, gehören Sie wohl zum "alten, verlässlichen Schrot", die sich nicht von "moderner Verschlimmbesserung" täuschen lassen und dem Kunden weiterhin das Wirkliche, das Erlebte anstatt das Gut-Geschwatzte anbieten!


Kurzum - es geht so weiter wie es immer funktionierte und sich bewährt hat - nur die Webseite erhielt ein neues Erscheinungsbild. Das Sortiment ist dasselbe.


mehr über uns

814 Ansichten0 Kommentare