ÜBER UNS 

Wir sind Isabelle und Martin Fischer.

 

Wir lieben die Natur, unseren Wohnwagen und ferne Länder. Die Begeisterung für Naturerlebnisse fing bei uns Ende der siebziger - Jahre in der Pfadi an. In jungen Jahren bereisten wir unabhängig von einander Kanada. Im Jahr 1997 lernten wir uns kennen und gründeten eine Familie. Mit unseren zwei Kindern packten wir immer wieder die Zeltausrüstung in den Rucksack und erkundeten so unsere schöne Schweiz. Später bereisten wir Mexico, die Azoren, Deutschland sowie die Molise und Abruzzen in Italien. Dies aber ohne unsere Jungmannschaft.

Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit über 20 Jahren sind wir beide in der Outdoor-Branche tätig. Es macht uns glücklich, unser Wissen und unsere Erfahrung weitergeben zu dürfen.

Isabelle und Martin Fischer Aventura Travel Uster
Hochybrig.jpg
In der Natur zuhause

Obwohl wir in Mönchaltorf wohnen, zieht es uns in jeder freien Minute nach Oberiberg. 

Die Schweiz ist so vielfältig und die Natur so reichhaltig. Seit vielen Jahren begeben wir uns immer wieder auf Entdeckungstour durch unser schönes Land. Bis heute entdecken wir immer wieder neue Flecken.

 

 

 

Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig. Wir finden, dass nicht alles nur wegen kleiner Defekten ersetzt werden muss. Daher bieten wir einen Reparatur-Service an. An unserer Pin-Wand im Laden, können Ausrüstungsgegenstände, die nicht mehr benötigt werden, gratis inseriert werden.

Unseren Beitrag an die Natur